12 Antworten zu “Anke-Sophie auf großer Fahrt

  1. Guten Morgen! Gerade habe ich von eurer website erfahren und bin von den schönen Bildern ganz begeistert! Ich werde eure Reise gerne verfolgen und bin sehr gespannt! Liebe Grüsse, Maya

    • Hallo liebe Maya,

      ich skype gerade mit Annette und da sehe ich doch deine Email kommen. Schön, von dir zu hören. Lieben Gruß von uns beiden auch an Barbara auf diesem Weg.

      Mit herzlichen Grüßen

      Thomas

      Thomas Herter Mobil Spanien: +34 628 272 606

  2. Lieber Thomas, Das bestelle ich gerne! Auch von der Familie viele Grüsse, wir haben gerade besprochen, wo das “ Ende der Welt“ zu finden ist! Ich war vor x Jahren mal dort, mit dem Fahrrad und fand es toll. Aber so von dem Schiff aus ist es noch eindrucksvoller! Am unglaublichsten fanden wir aber nun doch die Delfine, die euch begleiten! Liebe Grüsse an euch beide! Maya

  3. Lieber Thomas,

    viele Grüße aus der Zinzendorfstraße von Greta, Vincent, Simone und Hagen. Wir hoffen dir geht es geht und werden jetzt ein bißchen mehr deinen/ euren auf den großen Meeren verfolgen…

    • Liebe Simone, ich freue mich, von dir zu hören. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Wir sind hier kurz vor Lissabon und wenn meine Freunde am Freitag von Bord gehen, werde ich erst mal bis 12.09. alleine sein.

      Annette ist zurzeit in Verden und wird Di-Abend wieder in Berlin sein. Ihr werdet euch ja sicher mal sehen. Wir eher nicht, es sei denn ihr besucht mich mal unterwegs. Aber mit den Kindern wird das sicher kompliziert. Bitte richte ganz liebe Grüße an alle aus und wir können doch mal skypen, welche Adresse habt ihr, dann melde ich mich mal, wenn ich gutes Netz habe…

      Mit herzlichen Grüßen

      Thomas

      Thomas Herter Mobil Spanien: +34 628 272 606

  4. …Weg natürlich auf den Weltmeeren. Ich habe mit Greta gerade die Erdkugel studiert und über Forscher gesprochen, bis bald und viel Glück!

  5. Lieber Thomas, endlich kommen wir auch mal dazu das neue medium blog auzuprobieren. Hoffentlich klappt es. lgr Sabine und Harry

    • Liebe Sabine,

      ich freue mich, von dir zu hören. Ich werde dich in den nächsten Tagen mal versuchen über Skype zu erreichen. Kannst du mir deine Adresse per Email schicken, falls du bei Skype bist… Dann mehr, bin leider in Eile.

      Mit herzlichen Grüßen

      Thomas

      Thomas Herter Mobil Spanien: +34 628 272 606

  6. Hallo Thomas, endlich liebe Grüße aus Stade. Schön zu wissen, dass es Dir gut geht. Ich habe noch ein wenig daran zu schlucken, dass Ihr beide so lange weg sein werdet- so schön es für Euch ist. Birgit

    • Liebe Birgit,

      schön, von dir zu hören. Vielleicht kommst du uns ja mal besuchen! Oder wir müssen über Skype die Verbindung halten. Liebe Grüße nach Stade aus Cadiz. Ich habe eben kurz mit Annette gesprochen, aber es ist schon eigentlich zu spät gewesen… bis bald

      Mit herzlichen Grüßen

      Thomas

      Thomas Herter Mobil Spanien: +34 628 272 606

  7. Hallo Thomas,
    viele Grüße aus dem Norden von Berlin von Ralph und Familie. Ich verfolge gespannt weiter eure Berichte. Mit Jan werden wir immherin auf der Havel noch ein wenig Segeln. Im Oktober gehts dann nochmal zur Ostsee zum Windsurfen.
    Ich wünsche euch weiter guten Wind!!!
    Liebe Grüße Ralph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s