Aktuelle Neuigkeiten aus Madeira zur Wahl

Nein, die Wahl ist noch nicht vorbei und alles ist noch offen. Zumindest hier in Madeira. Hier ein Wahlplakat der CDU, die hier eine etwas andere Ausrichtung als die CDU zuhause zu haben scheint, wenn man die Symbole unten rechts beachtet! Aber fühlen wir uns durch diese beiden Kandidaten eher vertreten?

Selbst hier wird man verfolgt! Kann man denen entkommen? Wenigstens hier?

Selbst hier wird man verfolgt! Kann man denen entkommen? Nein, nicht mal hier!

Sonstige Neuigkeiten im Web bei Anke-Sophie

  • aktuelle Positionsangaben und ein Track ab sofort auf dem link rechts oder über die Seite Posititionangabe oben.
  • Ich habe eine neue Seite eingerichtet, wo ein paar Video über Youtube eingestellt sind

Viel Spaß wünscht Anke-Sophie

2 Antworten zu “Aktuelle Neuigkeiten aus Madeira zur Wahl

  1. Gruß aus Barcelona: hier gab es gestern Fotos von Europa-Königin Angela ganzseitig auf den Titeln diverser Tageszeitungen. Die werden sich noch wundern. Ich finde wir sollten eine Kanzlerschaft auf 10 Jahre beschränken. danach wird’s eh nicht besser. Weiterhin gute Reise!

    • Lieber Harald, wie du recht hast, dies läuft in den USA besser! Du kannst dich sicher noch an Kohl erinnern? Da geht noch was… LG th

      Mit herzlichen Grüßen

      Thomas

      Thomas Herter Mobil Spanien: +34 628 272 606

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s