Noch drei Tage…

 Der Countdown läuft. Wir stehen unter Hochspannung. Die Zeit rennt. Das Gefühl, nichts wird fertig sein…

Aber doch, der Windgenerator dreht sich.

DPP_13

Und der Außenborder für’s Beiboot funktioniert. Aber schön langsam, er muss noch eingefahren werden.

DPP_24

4 Antworten zu “Noch drei Tage…

  1. Auch wenn „nichts“ fertig wird, die Nachrichtenlage ist doch gut. Viel Spaß Euch beiden und allen Temporärmitseglern

  2. … habe gerade Euren Bericht aus dem Baltikum gelesen. Freue mich schon auf Eure neuen Erlebnisse, wenn ich schon selbst nicht dabei sein kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s